Adonia Verlag: Business Guide für strategisches Management - Hermanni, Alfred-Joachim (Prof. Dr.) - Springer Gabler

Business Guide für strategisches Management

50 Tools zum geschäftlichen Erfolg
Springer Gabler
ISBN 9783658125202
Gebunden/Hardcover
Diese Ausg. Vergriffen. Andere Ausgabe
Dieses Buch folgt dem Credo "Don´t work hard - work smart". Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation und Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In 50 Kapiteln werden Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vorgestellt, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wolle, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Tipps am Ende der Kapitel ermöglichen die direkte Umsetzung in die Praxis.
ZUM ANFANG