Adonia Verlag: Effektives Customer Relationship ManagementSpringer Gabler

Effektives Customer Relationship Management

Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Springer Gabler
ISBN 9783658424107
Taschenbuch/Paperback
CHF 73.80
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen.In der 7. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und neue Entwicklungen integriert.
ZUM ANFANG