Adonia Verlag: Marktumfeld im Key Account Management - Klein, Stefan - Bod

Marktumfeld im Key Account Management

Beispielmarkt für ERP-Systeme
Bod
ISBN 9783640652181
32 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 24.20
BOD folgt in ca. einer Woche
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung

Diese Arbeit beschreibt den Markt des Key Account Management und baut auf den bisherigen Publikationen zu diesem Thema auf. Dabei wird sowohl auf das Makro- und das Mikroumfeld im Industrie-/Investitionsgütermarkt, hier dem Markt für ERP-Systeme, Bezug genommen. Benchmark ist der Einfluss und die Marktstellung der SAP AG betrachtet. Die Bedeutung von Porters Five Forces als auch der Einfluss von PEST werden untersucht.
ZUM ANFANG