ISBN 9783503211692 247 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 58.50
Wird für Sie besorgt
Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen Fanartikelverkauf hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor.
Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings anhand aktueller und historischer Marktdaten
Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings
Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind
Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs - Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth - und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.